Der Alleinunterhalter für die Südpfalz und Baden
b-norm2.gif
Start
Kontakt
Über mich
Repertoire
b-norm2.gif b-norm2.gif b-norm2.gif b-norm2.gif
Preise+Infos
Technik (ich spiele live)
Referenzen
Hörproben
b-norm2.gif b-norm2.gif b-norm2.gif
Gästebuch
Links
b-norm2.gif b-norm2.gif b-norm.gif
Technik
Ich spiele live
Die heutige Technik würde es erlauben, dass ein "Alleinunterhalter" nur noch den "START"-Knopf betätigt und so tut, als ob er auf der Tastatur spielen würde (die in Wahrheit aber stummgeschaltet ist).*

Ich spiele meine Songs dagegen live (!!) mit der Hilfe sogenannter "Styles".
Wie das funktioniert, erfahren Sie in dem nachfolgenden Video.
Viel Spass !!
ZUM VIDEO "ICH SPIELE LIVE"
Keyboard: Yamaha Tyros 5-76
(Meines Erachtens das beste Keyboard, was Yam
aha je gebaut hat)


















Mischpult: Yamaha MG12/4 FX
(klein, handlich und klingt super; tolle Effekte)













Verstärkeranlage:
Ich besitze mehrere Anlagen mit denen ich bis zu 400 Gäste beschallen kann (etwa Gemeindehallen, Festhallen, Festzelte)

Lichtanlage:
Meine Lichtanlage besteht aus mehreren, kombinierbaren Elementen. Hier einige Gerätebeispiele:

                 mehrere Stairville LED-Bar und LED PAR-Scheinwerfer

















American DJ "Wasserfalleffekt" (sehr schöner Wand / Bodeneffekt)










Impressum Datenschutzerklärung